Grafiker / Grafikerin

Elektron Berlin GmbH

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

elektron-berlin.de

Grafiker / Grafikerin Elektron Berlin GmbH Berlin Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Werbematerialien wie Kataloge, Flyern, Broschüren etc. mit, übernehmen die administrative Projektabwicklung mit den beteiligten Ansprechpartnern.

Seit über 95 Jahren Sind Wir Ein Führendes Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Unser Produktsortiment Ist Am Markt Für Seine Hohe Qualität Bekannt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Grafiker / Grafikerin Zur Gestaltung Unserer Katalog- Und Prospektunterlagen Ihre Aufgaben: Sie Wirken Aktiv Bei Der Gestaltung Von Werbematerialien Wie Kataloge Flyern Broschüren Etc Mit Sie übernehmen Die Administrative Projektabwicklung Mit Den Beteiligten Ansprechpartnern Unsere Anforderungen An Sie: Grafische Ausbildung Vorzugsweise Als Mediengestalter / Mediengestalterin Umfassende Kenntnisse Und Erfahrung In Den Anwendungen Indesign Photoshop Und Illustrator Erfahrung Im Webdesign (magento) Grundkenntnisse In Ms Office Wir Bieten: Sicheres Angestelltenverhältnis Abwechslungsreiches Und Eigenständiges Arbeiten Feste Arbeitszeiten (375 Stunden Pro Woche) Gute Bezahlung Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Saatwinkler Damm 60 D-13627 Nina Druschke Telefon: +49 (30) 34685 0 E-mail: Info@-de Bitte Informieren Sie Sich: Www-de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kfm Einkäufer Einkäuferin Grafiker / Grafikerin Sie Wirken Aktiv Bei Der Gestaltung Von Werbematerialien Wie Kataloge Flyern Broschüren Etc Mit übernehmen Die Administrative Projektabwicklung Mit Den Beteiligten Ansprechpartnern Berlin

Grafiker / Grafikerin

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)